Unsere Schlagerstars für ihre Veranstaltung

Mike Bauhaus

Mike Bauhaus

 

Biografie

Am 11.01.1978 erblickte Mike Bauhaus in Dortmund das Licht der Welt. Mit 11Jahren riss er einem Elvis Imitator Gitarre und Mikrofon mit den Worten " Das kann ich besser " aus den Händen und legte mit diesem Auftritt den Grundstein für eine beispiellose Karriere. Doch erst Hit Produzent Helmuth Rüssmann ( Wolfgang Petry, Andreas Martin, Der deutsche Hitmix ) brachte den Stein richtig ins rollen. 1994 erschien Mike Bauhaus erste Single " Es fährt ein Zug nach Nirgendwo". Mit diesem Lied hatte Christian Anders 1972 einen # 1 Hit. 1995 folgte seine zweite Single " 17 Jahr blondes Haar, " eine Coverversion von Udo Jürgens 1966 # 4 Chart Hit. 1996 wurde die Single " Diesmal will ich Liebe ", mit der er die ZDF Hitparade stürmte, veröffentlicht. 1997 kam der Mallorca Hit " Komm und Schlaf doch ganz einfach bei mir " auf den Markt.

Mike Bauhaus Lieder haben sich schon millionenfach auf Uwe Hübner´s " Der deutsche Hitmix " 1,2 & 3 und diverse Schlagerkopplungen verkauft. Seine Fans begeistert der dynamische 1,90 m große Symphatische Künstler über 200 Live Auftritten im Jahr. Mehr als sechs mal pro Saison können die Fans mit dem Sunny -Boy im legendären " Oberbayern " auf Mallorca feiern. Er zählt dort zu den begehrtesten deutschen Schlagerstars. Seine Auftritte sind im Gegensatz zu denen vieler anderen Künstler über 90 Minuten lang, in denen sich der Gut aussehende Sänger völlig verausgabt und sein Publikum zum Kochen bringt. Seine Mallorca Aufenthalte verbindet Mike Bauhaus immer wieder gerne mit ein paar Tagen Urlaub, da er diese Insel einfach liebt. In fast jedem Szene Treff der Mittelmeerinsel werden mittlerweile neben Techno auch seine Platten gespielt, und die Urlauber singen schon im Flugzeug zusammen mit Mike Bauhaus seine kultigen Hits.

Super Schlagerstar

Aber nicht nur Live sondern auch im Fernsehen ist der symphatische Sänger präsent:Er war einer der Höhepunkte der 1. deutsche Hitmix Party im ZDF 1997 und auch 1998 war Mike Bauhaus wieder bei der deutschen Hitmix Party des ZDF dabei,präsentiert von Uwe Hübner.Für die Zukunft hat sich Mike Bauhaus viel vorgenommen: Neben der brandneuen Single " Amarillo " wartet schon wieder das nächste Projekt.


Preisanfrage oder Buchung


Andrea Wegner

Andrea Wegner

Ihre Liebe ist der Deutsche Schlager und die Pop-Musik, die sie sehr glaubwürdig interpretiert.

Melodien in einem modernen Arragement Lebensnahe, nachdenkliche und humorvolle Texte zeichnen ihre Lieder aus.Ihre unkomplizierte, fröhliche Ausstrahlung begeistert immer wieder ihr Publikum.Die gelernte Fingernageldesignerin ist am 2.10.1966 in Hamburg geboren. Sie interessiert sich schon früh, für alles musikalische, so das sie eine Gesangsausbildung und eine Tanzausbildung erlernte.

Andrea Wegner mag die temporeichen und gut tanzbaren Titel in denen Auch ihre Stimme voll zur Geltung kommt.

Im Jahr 1997 produzierte man ihre erste CD.

Referenzen:

Finalistin der Internationalen Show-Trophäe 2000/2001
"Du must Schön sein" unter den TOP 3 bei vielen Radiosendern
Finalistin der Deutschen Schlager-Trophäe 1998/99

CD Produktion Böse Buben

Preisanfrage oder Buchung


Unser Profi angebot für Sie

Mike & Andrea

Ein absolutes gelingen ihrer Veranstaltung versprechen wir ihnen mit unserem Profi Duo Mike Bauhaus & Andrea Wegner

Ca. 45 min reine Urlaubstimmung

ab nur 1500 ,- €

 

Preisanfrage oder Buchung


HOME